• Jobs Job bei KAMAX Automotive GmbH

Lead Buyer Capex und MRO (m/w)

KAMAX Automotive GmbH

Homberg (Ohm)

Homberg (Ohm)

Lead Buyer Capex und MRO (m/w) KAMAX Automotive GmbH Homberg (Ohm) Sie verantworten in dieser Zentralfunktion weltweit die strategischen Warengruppen Capex (Investitionsgüter mit Schwerpunkt Bauleistungen) und MRO (Maintenance, Repair, Operating Supplies).

Eine Wichtige Voraussetzung Für Unseren Erfolg Ist Der Ausbau Und Die Weiterentwicklung Unseres Bereichs Strategischer Einkauf Deshalb Suchen Wir Sie - Für Unseren Standort In Homberg (ohm) - Als Global Lead Buyer Capex Und Mro (m/w)              Ihre Aufgaben Sie Verantworten In Dieser Zentralfunktion Weltweit Die Strategischen Warengruppen Capex (investitionsgüter Mit Schwerpunkt Bauleistungen) Und Mro (maintenance Repair Operating Supplies) Sie Entwickeln Und Realisieren Erfolgreich Warengruppen- Und Lieferanten-strategien Beobachten Und Analysieren Die Beschaffungsmärkte Und Betreuen Die Qualifizierung Und Entwicklung Unserer Globalen Lieferanten Sie Identifizieren Und Realisieren Potentiale Zur Senkung Unserer Beschaffungskosten Bei Gleichzeitiger Verbesserung Der Service- Und Versorgungsleistung Und Optimieren Das Vertragsmanagement Sie Berichten In Dieser Funktion Direkt An Den Director Purchasing Non Production Materials Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Konnten Mehrjährige Berufserfahrung Im Globalen Strategischen Einkauf O G Indirekten Warengruppen Sammeln Sie Berichten Von Der Erfolgreichen Umsetzung Ihrer Strategien Im Bereich Warengruppen Und Lieferanten Sowie Von Kostensenkungsprojekten Sie Sind Durchsetzungsstark Treten überzeugend Auf Und Es Fällt Ihnen Leicht Kontakte Zu Anderen Menschen Aufzubauen Sie Kommunizieren Sicher Auf Verschiedenen Hierarchieebenen Und Zeichnen Sich Durch Interkulturelle Kompetenz Aus Sie Verfügen über Fundierte Anwenderkenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Und Idealerweise Sap R/3 Sie Runden Ihr Profil Durch Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ab Und Sind Bereit Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Zu Reisen   Wir Verbinden Anspruch Mit Begeisterung   Wenn Für Sie Entscheidend Ist Dass Sie Mit Eigenen Ideen Wichtige Impulse Setzen Können Und Dass Ihre Entwicklung Individuell Gefördert Wird Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bei Arbeiten Sie Mit Erfahre - Nen Spezialisten Zusammen Die Nach Höchsten Qualitätsmaß - Stäben Verbindungstechnik Für Die Automobilindustrie Entwerfen Und Fertigen Als Unabhängiges Familienunternehmen Und Moderne Globale Unternehmens - Gruppe Sind Wir mit Mehr Als 3300 Mitarbeitern An Zehn Standorten Erfolgreich Und Wachsen Nachhaltig Weiter   Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams: Telefon +49 6633 79-723 Humanresources@com Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Global Lead Buyer Capex MRO Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Global Lead Buyer Capex MRO Lead Buyer Capex Und MRO (m/w) Sie Verantworten In Dieser Zentralfunktion Weltweit Die Strategischen Warengruppen Capex (Investitionsgüter Mit Schwerpunkt Bauleistungen) Und MRO (Maintenance Repair Operating Supplies) Homberg (Ohm) Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Global Lead Buyer Capex MRO

Lead Buyer Capex und MRO (m/w)

Entwicklungs-Ingenieur R&D (m/w)

Entwicklungs-Ingenieur R&D (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Bad Saulgau)

Verkäufer Bäckerei / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Gau-Bischofsheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Böckingen)